He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


So.
Die zwei, die zwei...
Nach heftigstem drängeln von paulas seite, hab mich nun dazu durchgerungen, für die beide auch ne seite zu machen =)
Ja, ich fang mal mit der ilkii an.
 
Mein LiniendiaRamm.
Jaaaa. mäuschen, mit den tausend insidern =))
Bist soooo cool. wirklich!
(bin froh, dass wir d a s damals geklärt haben!)
Ja. das pass gut, zu dir un mir : )
auch, wenn wir nochned soo lange sooo gute freunde sind, wir ham schon unendlich tolle sachen erlebt, das werd ich alles nie vergessen!
Du bist eigentlich immer da, wenn ich dich brauche. und das sag ich jetz ncoht nur so daher, weil man des hat so sagt. wenn ich dir sag, was ich hab, dann bsit du voll und ganz für mich da, das zeichnet dich sehr,sehr aus. un wenn ich dann mal was hab, dann weißt du auch sofort, was du machen musst. in spanisch bei der emma, da warst du...hm für mcih da, und zwar nciht so "hey,das wird schon wieder blablabal" nen, du hast dihc halt irgendwie in mcih reinversetzt, glaueb cih zumindest, und hast halt irgendeinen schwachsinn vor dich hin geplappert, damit des cmih ablenkt unds mri wieder besser geht... das ist sowas tolles, meine maus, wirklich!  DU bist wirklich einzigartig (denk dran: "isch hab zwei *peeaacee*)
. wenn man mal drüber nachdenkt wir ham schon sauviel erlebt, da könnt ich endviel schreiben, weil wir so oft was machen und weil du einfach alles machst, wenns jemand shclecht geht und.... hach, ilkie, ich lieb dich! bleib so wie du bist, okaay? mein mäuschen mit den 60%-augen!
(ich hab mit dir soooooo viel tolles erlebt, also cih zähl hier nciht ales auf, weil du bist wirklich, auch wenn andre lieber sonstewas amchen udn garnciht verstehen, wie sher mich das mit der emma und...na ja, du weißt shcon belastet,, du -ok und lari^^- ihr wisst es.)
so, schluss jetzt, die paula ist ja auch noch dran.., mausi danke,danke, vielmalst!!
*schmaaaaaatzzzzzzi*
 
 
.pauline.
boah..die hat die tollste wimpern der ganzen klasse
....eiqentLich übahaupt xD
voLL die dschunqeL-urwaLd-wimpeRn

außerdem hat sie manchmal solche lustig-phasen
..da fällt ihr irgendwiue grad irgednwas ein und
..kA kammer net saqen...des is dann auf jeden fall
immer so Lustiq, eY^^ hier paat bei spiele,wie
diese phasen aussehen können:
sie entkleidet weintrauben,
knabbert an andren fingernägeln,
frisst andern des duplo weg,
reinigt die poren ihres stuhles,der
noch dazu atmet. .
=)
des wa jetzale net negativ gemeint...
nur ma klarstellungsweiße... des nur dann immer so zum totlachen
wenn sie igrgendwie immer ganz plötzLich sowas macht
'qq'
sie is sooo meqa lustig, mit riesen abstand
die allerlustigste person,die ich kenn....also nich, dass
sie voll die seltsame person is...
sie is einfach nur soo cool
pauLa???
hab dich seeeehhr lieb. <3
'hehe'
bistsooooo lustig
und ganz ganz liiieb )