He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


stürmisch,stürmisch




 

hey...

hab mich heute für sowas da anstatt für ein video entschieden. Ich glaube, es ist klar, wer soch mit diesem dingens da angesprochen fühlen soll :D

Sodaller. sporttusii hat sihc heute wieder zurück in der schule aufgefunden. der scheller hat einen handyblitz für ein gewitter gehalten. uuunnd... na ja, jetzt blinkts gard wieder orange auf in meiner dings da unten am bildschirm, lari schriebt mir.^^

haha. ohje. ich glaube, das, was sie mir geschriebn aht, ist ncihts heir für den blog. ich möchte schließlich nicht unfair werden.

Heute ists sehr stürmisch und das ministerium muss noch entscheiden, ob morgen schule ist. weheee. also, ich schrieb morgen englisch udn am wochenende muss ich mich voll und ganz auf latein konzentraten.

fertig.kA.sprachlos.

.eva.

18.1.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die lari mal wieder^^ (18.1.07 19:53)
soooo....etz muss ich des mal wieder kommentiern.also des mit spot also mit der tussinelda war ja mal wieder typisch ehrlich...die geht mir echt voll auf die nerven,aber egaaaal^^ also un ich fand des ja mal voll cool das swir nur bis 1 ahtten dann is die doofe liedel ausgefalln obwohl ich heut ja mit der anja singen wollte des war dann net so gut...^^ die glücksbärchis weil die checkt ja null die liebe jutta...lol naja mein evalein war besser dass du nich geschriem hast was ich dir erzählt hab war wohl viel besser...-.- dann hör ich mal wieder auf zu kommentiern ^^
bis moin mein schatzi sekerbulutu lieb dich
kussy bussy schlussy
die lari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen