He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


Hmm..?



Hey.?!
 

So. Hallo...
Mal wieder die Genies zu anfang. Ja, paula, the libertines.
Hm... der tag heute gefiel mir nicht...
Bin um halb drei aufgewacht heute, in der nacht... na ja... (versteht jetzt nur die lari, glaube ich... : | )
Ja. Dann geschichte-ex...bäh.
dann spanisch schuli rausbekommen... hab ne 2. Njoa... (meine kleine pauline hat endlich ihre verdiente eins =D) jetzt steh ich also in spanisch auf 1,52, grandios,grandios, wie ich finde! -.-
Njoa, sie will mich ja noch abfragen, hat sie gesagt?!.
Dann hatte ich wie immer steiniheimi... war wieder ganz lustig mit meiner ramonimausi... Jetzt ist sieben. um sieben d a r f ich die lari anrufen.
Geil,geil, ich darf! und morgen darf ich
linea-guckn-kommen =)
Hm... aber mir gehts dooof.
kA. Emma? <3 (.But when I open my eyes, you're gone.)
jetzt versteh ich die lari erst, also richtig...
ich dachte immer nur, ja es war ja "nur" eiinnee freundin. Das war doof...
war jetzt der erste tod mit dem ich konfrontiert wurde : ( sonst
war ich ja immer noch so klein...
war zwar nur'n häschen, aber hm.... :'(
Laristinkerchen? Ich danke dir!
Was wär ich nur ohne die lieben gespräche mit dir?
nix.
bist mit das wichtigste; danke, danke!
du verstehst mich immer,immer : ))
Freu mich shcon auf fuueerrteeeeveentuuuurraaaaaa!
wir in unserm bonzen-bungalow, gelle?
Boah, hab ich schon viel geschrieben, boah,boah. ist schon NACH sieben. muss ich schnell meine bagran süreyfa ancallen.
Also tschüssle, küssle?!. 
16.1.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen