He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


SoLALA.



hey.

So...heut ma mein absolutes lieblingslied... 'from the ritz to the rubble' von den allertollsten a r c t i c m o n k e y s : )

Ja, die dumme sporttussi hats leider gottes heute wieder einmal nicht auf die reihe bekommen, einen tag vorher bescheid zu geben, dass sie krank ist. nein. wir müssen wieder um achte in der früh in die schule datschen, nur um dann festzustelllen, dass wir vertretung haben.

na ja... dann supudupi deutschschulaufgabe (doppelsch.)njoa, wa okaydokay; passt, ist halt deutsch, ist der thorsten. (haha, lari das erinnert mich an das fussballspiel letzes jahr^^ "thorsten,thorsten,thorsten,thorsten,thorsten!!" LoL.tscheggert? der tormann da...) na ja... okay. dannd er lolle herr weber."so, da fragma mal heute die effffa, nüh". ich, steh auf. er: "oh fihdsfhfhdo nee nffhodifhdof die hat ja nüh zwei fdkfjdkf. kannst sitzen bleiben." ach so... und wer soll dann das durchblicken?.

na ja, es gab aber tatsächlich einen lichtblick.

Meiiiineeee liiilllaaaaa vaaannnsss siiiinndd daaaaaaa =))

Juchei,juchei. aber zur linea-guckn kam ich doch ned. :|

weil meine mama noch nichts hatte, aber mir is ne super idee gekommen, zum schenken für die linea mein ich...jajaja, larifari, tjatja. übrigens, ich hab einen groovenden spitznamen für die linea:

Lin(n)

find ich kllingt schööön und...ja. cool, wah?

sag ich jetzter immer, nehm ich mir vor.

 

also, tschüssle.

(ilke, wenn du das liest, schrieb ins gästebuch :P) 

17.1.07 19:36


Hmm..?



Hey.?!
 

So. Hallo...
Mal wieder die Genies zu anfang. Ja, paula, the libertines.
Hm... der tag heute gefiel mir nicht...
Bin um halb drei aufgewacht heute, in der nacht... na ja... (versteht jetzt nur die lari, glaube ich... : | )
Ja. Dann geschichte-ex...bäh.
dann spanisch schuli rausbekommen... hab ne 2. Njoa... (meine kleine pauline hat endlich ihre verdiente eins =D) jetzt steh ich also in spanisch auf 1,52, grandios,grandios, wie ich finde! -.-
Njoa, sie will mich ja noch abfragen, hat sie gesagt?!.
Dann hatte ich wie immer steiniheimi... war wieder ganz lustig mit meiner ramonimausi... Jetzt ist sieben. um sieben d a r f ich die lari anrufen.
Geil,geil, ich darf! und morgen darf ich
linea-guckn-kommen =)
Hm... aber mir gehts dooof.
kA. Emma? <3 (.But when I open my eyes, you're gone.)
jetzt versteh ich die lari erst, also richtig...
ich dachte immer nur, ja es war ja "nur" eiinnee freundin. Das war doof...
war jetzt der erste tod mit dem ich konfrontiert wurde : ( sonst
war ich ja immer noch so klein...
war zwar nur'n häschen, aber hm.... :'(
Laristinkerchen? Ich danke dir!
Was wär ich nur ohne die lieben gespräche mit dir?
nix.
bist mit das wichtigste; danke, danke!
du verstehst mich immer,immer : ))
Freu mich shcon auf fuueerrteeeeveentuuuurraaaaaa!
wir in unserm bonzen-bungalow, gelle?
Boah, hab ich schon viel geschrieben, boah,boah. ist schon NACH sieben. muss ich schnell meine bagran süreyfa ancallen.
Also tschüssle, küssle?!. 
16.1.07 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]